Mit der Serie “Jeden Tag ein Buch” möchte ich Bücher vorstellen, die ich dir gern weiter empfehlen möchte, weil sie interessante und wichtige Informationen enthalten, zu einem liebevollen und achtsamen Umgang mit jungen Menschen (Kindern). Sie zeigen wie man junge Menschen, Kinder liebevoll begleiten kann, auch Kindergartenfrei.
Sie sind empfehlenswert für alle Eltern, Großeltern und alle, die mit jungen Menschen zu tun haben. Deshalb lese ich sie sehr gern und kann sie wirklich empfehlen.
Thema im 4. Teil ist Kindergartenfrei.
„In einem guten Buche stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser hineinzuschreiben meinte.“
Marie von Ebner-Eschenbach
Buch: Kindergartenfrei in der Praxis

Kindergartenfrei in der Praxis:
Wie du als Mutter Selbstbetreuung und Selbstverwirklichung unter einen Hut bekommst
Autorin: Sophie Mikosch
Verlag: Tologo Verlag
.
Dieses Buch kann ich ganz sehr empfehlen. Ein Buch das ermutigend und inspirierend ist.
Kindergartenfrei
Wie viele Bücher, die ich hier empfehle, beschreiben, ist Bindung sehr wichtig und natürlich. So beschreibt zum Beispiel das Buch “Unsere Kinder brauchen uns” die gefährlichen Auswirkungen von Gleichaltrigenorientierung.
Das Buch “Kindergartenfrei in der Praxis” unterstützt alle Eltern praktisch, die sich für Selbstbetreuung entschieden haben und einen natürlichen, individuellen, und selbstbestimmten Weg gehen möchten.
Praktische Tips
Das Buch gibt konkrete Tips und Impulse ohne Fremdbetreuung zu leben wie zum Beispiel Vernetzung mit anderen Familien, Gestaltung und Optimierung des Alltags, Kind und Selbstfürsorge bis hin zu alternativen Möglichkeiten zum Geld verdienen. Zusätzlich enthält das Buch viele Erfahrungsberichte. Dieses Buch ergänzt zum Beispiel auch das Buch “Slow Family”, welches ich hier auch empfehle und weitere.
Das zeigt außerdem man ist für sein Leben selbst verantwortlich und man kann es sich schön machen. Es ist somit ein Buch für alle, die Spass am echtem, natürlichen, selbstbestimmten, empathischen Leben mit jungen Menschen und Familienleben haben oder haben möchten.
„Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich.“
Chinesisches Sprichwort
Zum Buch – Infos, Details und Shop: Kindergartenfrei in der Praxis *
(Anzeige/Werbung, Affiliate – öffnet im neunen Fenster/Tab)
Weitere Buchempfehlungen zum Thema: Empfehlenswerte Bücher für Eltern, Großeltern und alle die mit jungen Menschen zu tun haben
Oder über das Menü: Empfehlungen –> Empfehlenswerte Bücher für Eltern, Großeltern und alle die mit jungen Menschen zu tun haben
[yuzo_views]
Views
No responses yet